RES086 Kurz zum Forscherleben in Alaska


Guido Grosse betreibt am AWI Permafrostforschung und ist nach sieben Jahren an der Uni Fairbanks aus Alaska nach Potsdam zurückgekehrt. Ich habe ein wenig mit darüber geplaudert, wie es sich dort draußen lebt.

Das Gespräch über seine Forschung gibt es in der nächsten Ausgabe des Resonators.

Download: mp3 (9 MB)     m4a (8 MB)     opus (4 MB)    

Veröffentlicht am 04.05.2016
Dauer: 18 Minuten
Lizenz: CC-BY 4.0

Mehr zum Thema:
RES016 Das AWI in Bremerhaven
RES087 Permafrost

Themen:   Permafrost   USA   Alaska   Eis   AWI  

Diese Folge zitieren: Holger Klein/Helmholtz-Gemeinschaft: Resonator-Podcast: "RES086 Kurz zum Forscherleben in Alaska". 04.05.2016, https://resonator-podcast.de/2016/res086-kurz-zum-forscherleben-in-alaska/ (CC-BY 4.0)

Mit diesem Button kannst Du diese Podcast-Episode zu einer Kurationsliste der Podcast-Suchmaschine FYYD hinzufügen. Dazu musst Du Dich auf fyyd.de einloggen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.